Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Institut 
für 
medizinische 
und 
chemische 
Labordiagnostik 
Gesellschaft 
m.b.H.
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Sehr nettes Bewerbungsgespräch.

4,4
Absage
Bewerber/inHat sich 2014 als Qualitätsmanager beworben und eine Absage erhalten.

Verbesserungsvorschläge

Ich wurde rasch nach Absenden meiner Bewerbung an das IMCL der synlab-Gruppe auch zu einem Gespräch eingeladen. Die Dame am Telefon war sehr freundlich.
Das Gespräch mit der zuständigen Dame war ebenfalls sehr angenehm. Eher informell, keine "abzuarbeitenden Fragen" aus einem Bewerbungsbogen, wirklich sehr nett!
Arbeitsbeginn wäre sobald wie möglich gewesen, da noch die damals zuständige Mitarbeiterin noch die neue Kollegin/den neuen Kollegen eingeschult hätte. Kurs zum Qualitätsmanager wäre auch von der Firma bezahlt worden. Gewünscht war natürlich ein längerer Verbleib im Unternehmen, da die aktuelle Mitarbeiterin für den Posten leider den Kurs abgebrochen hat.
Leider habe ich eine Absage bekommen, da ein qualifizierterer Bewerber genommen wurde.
Interessanterweise ist nun nach einem Monat die gleiche Stelle erneut ausgeschrieben.


Zufriedenstellende Reaktion

Schnelle Antwort

Erwartbarkeit des Prozesses

Professionalität des Gesprächs

Vollständigkeit der Infos

Angenehme Atmosphäre

Wertschätzende Behandlung

Zufriedenstellende Antworten

Erklärung der weiteren Schritte

Zeitgerechte Zu- oder Absage

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden