Let's make work better.

IT-Services der Sozialversicherung GmbH (ITSV GmbH) Logo

IT-Services 
der 
Sozialversicherung 
GmbH 
(ITSV 
GmbH)
Bewertung

Top
Company
2024

Als engagierter Mitarbeiter geht man psychisch zugrunde

2,8
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Administration / Verwaltung bei itsv GmbH., 1020 Wien in Wien gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Es gibt total tolle und engagierte, ehrliche Kollegen und das genaue Gegenteil. Viele wollen wenig arbeiten und denken, durch „einschleimen“ ans Ziel zu kommen, was bei vielen Vorgesetzten auch funktioniert.

Kommunikation

Es wird viel kommuniziert, das Wesentliche aber zurückgehalten. An das Kommunizierte halten sich vor allem die Vorgesetzten nicht.

Kollegenzusammenhalt

Ganz unterschiedlich. Mit einigen Kollegen hält man zusammen wie Pech und Schwefel und andere sind darauf aus zu denunzieren.

Work-Life-Balance

Eigentlich gut. Ich hatte so viel zu arbeiten, musste Überstunden en masse machen und Dank hatte ich keinen. Von den Führungskräften nicht. Von den meisten anderen Kollegen sehr wohl.

Vorgesetztenverhalten

Die meisten Vorgesetzten haben absolut keine Ahnung vom Umgang mit Mitarbeitern. Sie machen Mitarbeiter für ihr eigenes Versagen verantwortlich und kommen mit selbständig denkenden und arbeitenden Mitarbeitern nicht zurecht. Auch sprechen viele Führungskräfte hinterrücks bei anderen schlecht über Kollegen und Mitarbeiter.

Interessante Aufgaben

Ja meine Aufgaben waren im Großen und Ganzen sehr interessant und breitgefächert. Sie sind aber schnell geändert, wenn es hierarchisch einem Vorgesetzten nicht passt.

Umgang mit älteren Kollegen

Meist steckt man sie in Positionen, wo sie nicht viel zu tun haben und wartet nur bis sie in Pension gehen.

Arbeitsbedingungen

Schöne Lage. Schöne Büros. Nette Aufenthaltsräume bzw. Sitzecken

Gehalt/Sozialleistungen

Ganz ok. Es ist leider in einigen Führungskräften verankert, dass Geld kein Motivationsfaktor ist und es wird auch extrem viel Engagement nur sehr selten finanziell belohnt.

Karriere/Weiterbildung

Nur wenn man den Führungskräften „hinten reinkriecht“ oder entsprechend Vitamin B hat.


Gleichberechtigung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

IT-Services der Sozialversicherung GmbH

Vielen Dank für Dein Feedback,
es tut uns leid, dass Deine Tätigkeit bei der ITSV GmbH nicht Deinen Vorstellungen entsprochen hat. Wir werden die von Dir angemerkten Punkte intern besprechen.

Danke nochmals für Deine Bewertung!

Anmelden