Let's make work better.

IT-Services der Sozialversicherung GmbH (ITSV GmbH) Logo

IT-Services 
der 
Sozialversicherung 
GmbH 
(ITSV 
GmbH)
Bewertung

Top
Company
2024

Work-Life-Balance und Innovation

4,3
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Marketing / Produktmanagement bei ITSV GmbH IT-Services der österreichischen Sozialversicherung in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Aufgabengebiet, Work-Life-Balance, Zusammenhalt unter Kollegen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Etwas altmodische Management-Kultur.

Kommunikation

Offen.

Kollegenzusammenhalt

Wertschätzend und locker

Work-Life-Balance

Einfach perfekt. Freie Zeiteinteilung ohne Kernzeiten. Im Rahmen des legalen ist alles erlaubt.

Vorgesetztenverhalten

Leider immer noch sehr top down. Es gibt bestreben, dies zu ändern, mal schauen ob es klappt.

Interessante Aufgaben

I love what I do. Herausfordernd, ohne überfordernd zu sein. Mein Beitrag wird wertgeschätzt.

Umgang mit älteren Kollegen

Viele ältere Kollegen.

Arbeitsbedingungen

NIcht die besten Diensthandies und nicht die besten Laptops, aber für mein Aufgabengebiet, reicht es. Nervige Einschränkungen am PC wegen Datenschutz.

Image

Unternehmen ist wenig bekannt, könnte sich besser / schärfer positionieren.

Karriere/Weiterbildung

Wenig Budget für Weiterbildung. Flache Hierarchien mit wenig Aufstiegsmöglichkeiten. Mit ist es aber egal.


Arbeitsatmosphäre

Gleichberechtigung

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

IT-Services der Sozialversicherung GmbH

Danke für Deine tolle Bewertung, die uns zeigt, dass wir in vielen Bereichen bereits auf dem richtigen Weg sind.
Deine Verbesserungsvorschläge geben wir gerne weiter, um uns auch hier noch weiter optimieren zu können!

Vielen Dank!

Anmelden