IT-Services der Sozialversicherung GmbH (ITSV GmbH) als Arbeitgeber

  • Wien, Österreich
  • BrancheIT
Kein Firmenlogo hinterlegt

Krisensicherer Arbeitgeber in einem spannenden Umfeld

4,7
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei IT-Services der Sozialversicherung GmbH gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Den wertschätzenden Umgang und die soziale Unternehmensphilosophie. Die gute öffentliche Anbindung mit der U2 vor der Haustür. Work-Life-Balance wird tatsächlich gelebt

Verbesserungsvorschläge

Es gibt bei einigen Prozessen noch zu viele Schleifen, hier gibt es sicherlich noch Optimierungsbedarf

Arbeitsatmosphäre

Faire und soziale Struktur

Kommunikation

Transparenter Infoaustausch. Es gibt zudem intern Newsletteraussendungen über aktuelle Themen

Work-Life-Balance

Wirklich Top was die zeitliche Flexibilität angeht

Vorgesetztenverhalten

Fair und wertschätzend, professionelles Verhalten auch unter hohen Druck und vollen Terminkalender

Interessante Aufgaben

Viel Gestaltungsspielraum, Ideen werden begrüßt. Ich konnte bis dato meine Ideen zum Großteil anbringen und auch umsetzen, was die Tätigkeit dann auch abwechlungsreicher macht

Arbeitsbedingungen

Modernes, klimatisiertes Bürogebäude und keine Großraumbüros, Laptop + Diensthandy bekommt man zur Verfügung gestellt als auch zwei Bildschrime vor Ort, Restaurant im Gebäude + Frühstückswagerl, Sodexo-Gutscheine, Home Office Möglichkeit (auch mehrmals die Woche)

Image

IT Dienstleister innerhalb der Sozialversicherung

Karriere/Weiterbildung

Wird soweit es geht gefördert und mit dem Vorgesetzten vereinbart. Es gibt individuelle und vorfdefinierte Schulungen. Ich habe mir z.B. Gedanken gemacht was mich interessieren und jobspezifisch Sinn machen würde und das ging ohne Probleme in Ordnung


Kollegenzusammenhalt

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Arbeitgeber-Kommentar

IT-Services der Sozialversicherung GmbH

Vielen Dank für Dein Feedback,

wir freuen uns, dass du so begeistert von deinem Unternehmen bist.
Dein Feedback zur Prozess-Optimierung leiten wir gerne weiter, um auch hier konstante Verbesserungen erzielen zu können.

Danke für deinen Input!