itworks Personalservice & Beratung gemeinnützige GmbH als Arbeitgeber

Kein Firmenlogo hinterlegt

Aufgaben interessant, viel Autonomie, interne Kommunikation verbesserungswürdig

3,7
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/in

Gut am Arbeitgeber finde ich

flexible Zeiteinteilung

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

wenig Sozialleistungen

Verbesserungsvorschläge

interne Kommunikation verbessern, mehr Transparenz

Arbeitsatmosphäre

passt im Großen und Ganzen

Kommunikation

es gab mal einen regelmäßigen Newsletter, ist leider wieder eingeschlafen; so kommen eben die meisten Infos aus der Gerüchteküche

Kollegenzusammenhalt

sehr nette Kolleginnen und Kollegen, gegenseitige Unterstützung

Work-Life-Balance

man kann sich die Arbeit flexibel einteilen, keine Stechuhr-Atmosphäre

Vorgesetztenverhalten

man wird eigentlich "sich selber überlassen" - mehr und vor allem transparente Kommunikation und Interesse der Vorgesetzten an den Mitarbeitern wären ein Fortschritt

Arbeitsbedingungen

Ausstattung der Büros eher veraltet; IT-Ausstattung passt; Smartphone;

Gehalt/Sozialleistungen

Bezahlung nach BABE-Kollektivvertrag, eher bescheiden, aber regelmäßige Vorrückungen und jährliche Anpassung; Sozialleistungen beschränken sich auf Kaffee und Obst

Karriere/Weiterbildung

es werden viele Weiterbildungen intern angeboten, Teilnahme unkompliziert, wenn Vorgesetze/r einverstanden


Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image