Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Leiner 
& 
kika 
Möbelhandels 
GmbH
Bewertung

Ganz okay, nicht meins

3,5
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Vertrieb / Verkauf bei Kika - Leiner in Dornbirn gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

- pünktliche Auszahlung des Lohnes
- immer für Gespräche offen

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

- Druck / gehört jedoch zur Branche

Kommunikation

Klappt nicht immer ganz, aber im großen und ganzen gut

Kollegenzusammenhalt

Man kann in einem großen Unternehmen nie mit allen klar kommen, aber im großen und ganzen super!

Work-Life-Balance

je nach Monat/Aktion solala, darf mich aber nicht beschweren. Bei wichtigen Anlässen hats immer geklappt!

Vorgesetztenverhalten

meistens super, manchmal nicht ganz so meins bzw. nicht immer nachvollziehbar für mich.

Arbeitsbedingungen

System ist leider etwas veraltet bzw. fehlerhaft, es wird aber dauernd daran gearbeitet und verbessert

Gehalt/Sozialleistungen

wenn man sich bemüht und gute Umsätze erzielt, hat man auch einen tollen Zahltag!

Karriere/Weiterbildung

Viele Schulungen


Arbeitsatmosphäre

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden