Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Leiner 
& 
kika 
Möbelhandels 
GmbH
Bewertung

Ich habe bei Kika meine Lehrzeit als zartes Mädchen mit schwersten dreckigsten Hilfsarbeiten zubringen müssen.

1,2
Nicht empfohlen
Ex-Auszubildende/rHat eine Ausbildung zum/zur Auszubildende/r im Bereich Vertrieb / Verkauf bei kika in Klagenfurt abgeschlossen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Ich wurde in meiner Lehrzeit nicht fachlich ausgebildet sondern wurde für schwerste dreckigste Arbeiten verwendet und das als zartes Mädchen. Die Arbeiten wären Arbeiten für ausgewachsene Männer gewesen.

Verbesserungsvorschläge

Es wäre besser wenn man die Auszubildenden ausbilden würde anstatt sie als billigeste Hilfsarbeiter zu verwenden.


Die Ausbilder

Spaßfaktor

Aufgaben/Tätigkeiten

Variation

Respekt

Karrierechancen

Arbeitsatmosphäre

Ausbildungsvergütung

Arbeitszeiten

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden