Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

kraftWerk 
Agentur 
für 
neue 
Kommunikation 
GmbH
Vorstellungsgespräche

1 von 6 Bewertungen von Bewerbern (gefiltert)

Mit Kommentar
kununu Score: 1,2
Score-Details

Ein Bewerber hat diesen Arbeitgeber mit 1,2 Punkten auf einer Skala von 1 bis 5 bewertet.

Ausgenutzt und hingehalten

1,2
Bewerber/inHat sich 2018 als Content- & Social Media-Managerin beworben und sich schließlich selbst anders entschieden.

Verbesserungsvorschläge

Ehrlichkeit.
Nach mehreren Gesprächsrunfen und einer Textaufgabe, die offensuchtlich für einen Kunden gedacht wurde, kam kein Feedback - weder Zu- noch Absage. Auch nachdem ich mehrmals nachgefragt habe, wurde ich nur vertröstet.

Ich habe leider erst im Nachhinein von zwei Bekannten gehört, dass es ihnen genauso ging.

Das ist höchstgradig unprofessionell.


Erklärung der weiteren Schritte

Professionalität des Gesprächs

Zufriedenstellende Reaktion

Wertschätzende Behandlung

Vollständigkeit der Infos

Erwartbarkeit des Prozesses

Zufriedenstellende Antworten

Zeitgerechte Zu- oder Absage

Angenehme Atmosphäre

Schnelle Antwort

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Dipl.-Ing. Jürgen OberguggenbergerGeschäftsführung, CCO

Vielen Dank für dein Feedback.

Du hast absolut recht. Wenn es so - wie von dir geschildert - stattgefunden hat, dann möchte ich mich dafür wirklich entschuldigen. Dies entspricht nicht unserer Art. Ich kann dir aber zu 100% versichern, dass deine Textaufgabe nicht für ein Kundenprojekt verwendet wurde.

Ich würde dich bitten mir eine E-Mail mit deinen Kontaktdaten zu übermitteln - ich würde dem gerne nachgehen: oberguggenberger@kraftwerk.co.at

Liebe Grüße,
Jürgen Oberguggenberger

Anmelden