Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Magistrat 
Linz
Bewertung

Das Praktikum in der Abteilung Linz Kultur...

4,6
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei Magistrat der Landeshauptstadt Linz in Bad Hall gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das Praktikum in der Abteilung Linz Kultur bestätigte mir, dass ich im Eventmanagement richtig aufgehoben sein werde. Die Erfahrungen, welche ich rund um das Pflasterspektakel sammeln durfte, waren sehr hilfreich und führten mich zum Teil hierher, wo ich heute stehe - Als B.Sc. "Sport-und Eventmanagement"

Arbeitsatmosphäre

Der starke Zusammenhalt des Teams machte eine angenehme Arbeitsatmosphäre in der Abteilung deutlich.

Kollegenzusammenhalt

Die Kollegen waren ein eingespieltes Team. Jeder kannte seinen Bereich und seine Aufgaben. Wurde Hilfe bzw. Unterstützung benötigt, waren die Kollegen immer zur Stelle.

Vorgesetztenverhalten

Es herrschte immer ein sehr angenehmes, offenes und freundliches Arbeitsklima, in welchem sich hervorragend Arbeiten ließ.

Interessante Aufgaben

Ich konnte die verschiedensten Bereiche in meiner Praktikumszeit kennenlernen. Von organisatorischen bzw. administrativen Aufgaben bis hin zu PR-Arbeiten und der aktiven Mitwirkung an der Abwicklung des Pflasterspektakels 2013.


Kommunikation

Work-Life-Balance

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden