Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Stadt 
Wien
Bewertung

Baureferat Beschaffung

4,5
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Beschaffung / Einkauf bei Magistrat der Stadt Wien, MA 59 - Marktamt in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Tolle Abteilung mit vielen Bereichen die der Lebensmittelsicherheit der Bevölkerung dienen.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Manche Entscheidungen werden zu sprunghaft getroffen, Zeit in Projekte investiert die nicht notwendig wäre.

Verbesserungsvorschläge

Die notorische Personal Unterbesetzung verbessern.

Arbeitsatmosphäre

Angenehm ruhiges Büro.

Interessante Aufgaben

Jeden Tag etwas Neues.

Gleichberechtigung

Oberste Prämisse!

Umgang mit älteren Kollegen

Sind sehr geschätzt und alle profitieren durch ihr Wissen.

Arbeitsbedingungen

Mal so Mal so, es gibt Zeiten da ist es etwas ruhiger und dann wieder sehr viel auf einmal.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Stadt Wien, Programm PUMA.

Image

Schnell, professionell, zuverlässig!

Karriere/Weiterbildung

Auf Aus- & Weiterbildung wird höchster Wert gelegt.


Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Gehalt/Sozialleistungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden