Let's make work better.

EssenceMediacom Austria GmbH Logo

EssenceMediacom 
Austria 
GmbH
Bewertung

Mitarbeiter werden ausgelutscht, dann weggeworfen...jeder ist austauschbar

1,4
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei MediaCom gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

--- ich verstehe die Frage nicht

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

puh...das würde hier den Rahmen sprengen

Verbesserungsvorschläge

sehr, sehr viele

Arbeitsatmosphäre

einfach irgendwie überleben

Kommunikation

für eine Kommunikationsagentur außerordentlich schlecht.

Kollegenzusammenhalt

kaum möglich - die wechseln ständig

Work-Life-Balance

Work-"bitte was ist das"-Balance: wenn einem 3,5 Stunden Schlaf reichen, weil man bis 3Uhr nachts im Office sitzt und am nächsten Morgen bereits eine weitere Präsentation ansteht.

Vorgesetztenverhalten

Ein Teil hat trotz Aufstieg in eine Führungsposition ohnehin nichts zu sagen, der andere Teil verfügt für die übertragenen Aufgaben nicht über die nötigen Kenntnisse und kaschiert dies mit drumherumreden.

Interessante Aufgaben

prinzipiell ja, schwierig nur, wenn Kunden ständig weitergereicht werden, das frustriert mit der Zeit.

Gehalt/Sozialleistungen

Sozialleistungen ganz ok
Gehalt ein Witz

Image

wer einmal dort war kommt bestimmt nie wieder freiwillig zurück und weiterempfehlen würde man das Unternehmen maximal seinem Erzfeind.


Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden