Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Mediaprint 
Zeitungs- 
und 
Zeitschriftenverlag 
Ges.m.b.H. 
& 
Co 
KG
Bewertung

Was will man mehr.. vielleicht weniger Stau auf der Tangente :-)

4,4
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT bei Mediaprint Zeitungs- und Zeitschriftenverlag Gesellschaft m.b.H. & Co Kommanditgesellschaft in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

die Kollegen, das Aufgabenfeld

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

eindeutig den Standort..jeden Tag 2 mal über die Tangente ist schlimm. Die öffentliche Erreichbarkeit ist zwar gegeben, aber die Anreise dauert damit noch länger als mit Stau über die Tangente.

Verbesserungsvorschläge

Mehr in Fortbilding der Mitarbeitet investieren bzw. für die Fortbildung auch zeit geben.

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre ist recht gut. Mit der Kollegenschaft ist das Arbeiten recht angenehm.

Kommunikation

Kommunikation ist recht gut, die Zusammenarbeit mit den unterschiedlichen Fachbereich klappt eigentlich immer hervorragend

Kollegenzusammenhalt

Hier würde ich ja gern 6 Sterne geben. Speziell in unserer Abteilung

Work-Life-Balance

Job ist schon recht stressig, aber durch die gute Arbeitsatmosphäre komm ich zumindest damit klar.

Vorgesetztenverhalten

Da unser Vorgesetzte einen sehr amikalen Umgang pflegt, kann man mit Ihm über fast alles reden.

Interessante Aufgaben

Der Aufgabebereich wächst immer mehr, einzig die Zeit für adequate Fortbildung reicht oft nicht.

Gleichberechtigung

Unser Bereichleiter ist eine Frau, wir haben mehrere Kolleginnen die nach der Karenz wieder gerne und ohne Problem den Wiedereinstieg geschafft haben.

Umgang mit älteren Kollegen

Wir haben einige "ältere" Kollegen, die schon sehr lange in dem Unternehmen arbeiten.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Dazu kann ich nicht viel sagen. Für die höheren Ebenen gibt es auch elektrische Firmenautos

Image

Das Image wird oft von den Tagesezeitungen übertragen.


Arbeitsbedingungen

Gehalt/Sozialleistungen

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden