Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

mehrWERT 
Werbe- 
und 
Marketing 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Keine Regung

1,0
Bewerber/inHat sich 2015 als Grafiker beworben.

Verbesserungsvorschläge

Hatte mich bei dieser Firma beworben und meine Bewerbungsunterlagen als Mail und in gedruckter Form eingeschickt. Ich wartete etwa einen Monat, dann rief ich bei Mehrwert an, um mich zu erkundigen, ob meine Unterlagen vielleicht untergegangen seien. Dieses Gespräch war... nicht unbedingt zufriedenstellend. Ich wurde sofort gefragt "Ach, sie sind (Name), die Cousine von (Name einer vermeintlichen Mitarbeiterin?)?". Leider war ich nicht diese Cousine. Dies erklärte ich der Dame am Telefon auch und recht pikiert versicherte sie mir, dass sich Mehrwert zeitnah bei mir melden würde. Dies ist niemals geschehen.


Wertschätzende Behandlung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden