Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

MIT, 
Institut 
für 
Mediation, 
Identitätsentwicklung 
und 
Training 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Gutes Arbeitsklima und Weiterbildungsmöglichkeiten

5,0
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2012 im Bereich Personal / Aus- und Weiterbildung bei MIT, Institut für Mediation, Identitätsentwicklung und Training GmbH gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

das gute Arbeitsklima und die Möglichkeit sich weiterzubilden

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

ich arbeite nicht mehr dort, da ich umgezogen bin und zu studieren begonnen habe, sonst wäre ich immer noch da. es ist ein kleineres Unternehmen, daher hat man vielleicht nicht so viel Komfort wie in größeren. für mich war das aber nie ein Problem

Arbeitsatmosphäre

auch an arbeitsintensiven Tagen ist die Atmosphäre immer gut gewesen

Interessante Aufgaben

die Arbeit ist vielseitig und abwechslungsreich

Karriere/Weiterbildung

man kann Lehrgänge für Mediatoren machen, was ich auch getan habe


Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden