Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

MMCAGENTUR 
für 
digitale 
Kommunikation 
GmbH
Bewertung

Geht so.

2,9
Absage
Bewerber/inHat sich 2020 bei diesem Unternehmen beworben und eine Absage erhalten.

Verbesserungsvorschläge

Ebenfalls - wie der Bewerber - pünktlich sein und nicht fast eine halbe Stunde warten lassen.

Das Gespräch wirkte leider eher wie ein Verhör - keine Unterhaltung sondern eher Frage um Frage um Frage.

Vielleicht auch ab und zu auch mal in die Augen schauen, nicht immer nur auf den Zettel vor sich.

Keine falschen Hoffnungen schüren, wenn man es nicht ernst meint: "Ich kann mir die Zusammenarbeit sehr gut vorstellen."

Und vor allem (!) in der Absage keine Werbung/Bitte um Following für die Social Media Kanäle machen. Das ist meiner Meinung nach mehr als unangebracht.

Bewerbungsfragen

  • Was nervt deine Arbeitskollegen am meisten an dir?
  • Was ist dir an einem Unternehmen wichtig?
  • Was kannst du gut?
  • Mit welchen Arten von Menschen kannst du nicht umgehen?
  • Werdegang

Zufriedenstellende Reaktion

Schnelle Antwort

Erwartbarkeit des Prozesses

Professionalität des Gesprächs

Vollständigkeit der Infos

Angenehme Atmosphäre

Wertschätzende Behandlung

Zufriedenstellende Antworten

Erklärung der weiteren Schritte

Zeitgerechte Zu- oder Absage

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Liebe/r BewerberIn,

vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Das wir natürlich sehr schätzen, da wir immer eine angenehme Atmosphäre für unsere Bewerber schaffen wollen. Es tut uns leid, dass es für dich nicht so war.
Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg & Glück.
Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden Wiens,
Jens, Agenturleitung #peopleoverpixels

Dieser Kommentar bezieht sich auf eine frühere Version der Bewertung.
Anmelden