Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

MMCAGENTUR 
für 
digitale 
Kommunikation 
GmbH
Bewertung

Alles top: tolles Team & sehr angenehmes Arbeitsklima!

4,8
Empfohlen
Ex-Praktikant/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Lob & Wertschätzung spürt man in der Agentur vor allem als Praktikant sehr stark. Man erhält auf jede einzelne Aufgabe ehrliches, konstruktives Feedback und wird auch laufend nach den eigenen Interessen & dem momentanen Befinden gefragt! Also wirklich top!

Kommunikation

Die Vorgesetzten haben immer ein offenes Ohr für jedes Anliegen. Die Briefings der Kollegen sind meist sehr detailliert und man kennt sich (meistens) sehr gut aus, ohne Rückfragen stellen zu müssen.

Kollegenzusammenhalt

Es wird immer mal wieder zusammen gekocht und Mittag gegessen. Wenn es die Arbeit erlaubt, wird auch gerne mal eine kurze, gemeinsame Kaffeepause gemacht - was definitiv sehr positiv zum Teambuilding beiträgt. Man fühlt sich in der Agentur von Anfang an sehr wohl und wird direkt ins Team aufgenommen und herzlich behandelt. Auch abteilungsübergreifend verstehen sich die Kollegen alle sehr gut und können gemeinsam lachen.

Work-Life-Balance

Es gibt immer stressigere und weniger stressige Zeiten in einer Agentur - die Aufgaben im Team werden aber immer sehr fair verteilt, sodass keiner alleine Überstunden machen muss, während die anderen früher Schluss machen. Aus Eindrücken im Praktikum würde ich behaupten, dass weder spätnachts noch am Wochenende verlangt wird, Tätigkeiten für die Arbeit zu erledigen. Auf Freizeit und Privatleben wird hier sehr geachtet, im Normalfall wird man in der Arbeitszeit mit allen Aufgaben fertig.

Vorgesetztenverhalten

Sehr flache Hierarchie, wirklich angenehm hier zu arbeiten. Die Teamleiter und Geschäftsführer sind alle total freundlich, überhaupt nicht überheblich und kümmern sich auch tatsächlich um die Anliegen ihrer Mitarbeiter.

Interessante Aufgaben

Es gibt viele unterschiedliche Aufgaben und Kunden, sodass man als Praktikant sehr viel lernt und unterschiedliche Eindrücke aufschnappen kann. Man geht aus dem Praktikum mit sehr viel Erfahrung raus und kann sich definitiv gut weiterentwickeln!

Image

Das Image ist sowohl nach außen als auch innen sehr gut. Die Mitarbeiter sind teilweise sehr stolz in dieser Agentur arbeiten zu dürfen und das spürt man sowohl als Außenstehender als auch als Teil der Agentur.


Gleichberechtigung

Arbeitsbedingungen

Gehalt/Sozialleistungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Jens Gorke, Managing Partner & Chief Creative Officer (CCO)
Jens GorkeManaging Partner & Chief Creative Officer (CCO)

Liebe/r KollegIn,

vielen, lieben Dank für dein so ausführliches Feedback. Bei derart viel Lob, bleibt uns nicht viel mehr als Rot-zu-werden und festzustellen, dass wir uns zwar wirklich viel Mühe dafür geben, aber es hauptsächlich unser Team ist, dass unsere Agentur zu dem macht, was sie ist!

Wir wünschen dir weiterhin alles Gute und liebe Grüße aus dem sonnigen Süden Wiens
Jens, Agenturleitung
#peopleoverpixels

Anmelden