Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Niederhuber 
& 
Partner 
Rechtsanwälte 
GmbH
Bewertung

Abwechslungsreicher Job mit Entwicklungsmöglichkeiten

4,6
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Niederhuber & Partner Rechtsanwälte GmbH gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Eine sehr angenehme Arbeitsatmosphäre in einem jungen Team. Als sehr angenehm empfinde ich auch den legeren Dresscode am Arbeitsplatz.

Kommunikation

Ohne Umschweife und sehr direkt - bei Lob und auch bei Tadel.
Es finden monatliche Organisations-, Team- und Partnerbesprechungen statt.

Kollegenzusammenhalt

Sehr nette Kolleg/innen - auch außerhalb der Arbeitszeit! Ich komme mit allen sehr gut aus, bei Fragen kann man sich jederzeit an sie wenden.

Work-Life-Balance

Ich kann mir meine Zeit gut einteilen: Ganz abhängig vom jeweiligen Projekt können natürlich Überstunden entstehen, welche aber in Form von Zeitausgleich oder Auszahlung wieder abgebaut werden können. Zeitausgleich und Urlaub kann ich jederzeit konsumieren.

Vorgesetztenverhalten

Gespräche mit den Vorgesetzten sind auf Augenhöhe, meine Meinung als Expertin wird ernst- und angenommen.

Interessante Aufgaben

Meine Aufgaben sind vielseitig und abwechslunsgreich! Ich habe Einfluss auf die Ausgestaltung meines Aufgabenbereiches.

Gleichberechtigung

Frauen und Männer sind gleichberechtigt

Arbeitsbedingungen

Die neue Kanzlei in der Reisnerstraße ist geräumig und sehr repräsentativ eingerichtet: Jede/r (außer Sekretariat und Student/innen) hat sein eigenes Büro mit Klimaanlage.

Karriere/Weiterbildung

Die Firma ist offen für meine Weiterbildungswünsche.


Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden