Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

OpenSense 
- 
Sinnesschulung 
für 
Genießer
Bewertungen

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

1 Bewertung von Mitarbeitern

Authentische Bewertungen für eine bessere Arbeitswelt

Alle Bewertungen durchlaufen den gleichen Prüfprozess - egal, ob sie positiv oder negativ sind. Im Zweifel werden Bewertende gebeten, einen Nachweis über ihr Arbeitsverhältnis zu erbringen.

Genießen beim Arbeiten

4,5
FreelancerHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Wer hat denn schon die Möglichkeit bei seiner Arbeit nicht nur sein Wissen einzubringen bzw. weiterzugeben sondern auch gleichzeitig mit den Kunden zu genießen (z.B. Käse, Wein)

Arbeitsatmosphäre

Dieser Teil meiner Arbeit ist fast wie ein Hobby.

Image

Ich empfehle das Unternehmen ständig weiter, weil ich ja davon überzeugt bin, dass die Genussfähigkeit der Menschen wieder geweckt werden soll. Also bitte gleich die Homepage ansehen.

Work-Life-Balance

Ja, alles im normalen Rahmen. Natürlich wird hat spannender Auftrag Vorrang.

Karriere/Weiterbildung

Passende Events zu meinem Spezialthema Wein besuche ich regelmäßig.

Gehalt/Sozialleistungen

Nun ja - dieser Job ist ja mehr Hobby als Beruf. Leben kann ich davon nicht, ist ja auch nicht beabsichtig. Dafür machts Spass.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Der Firmenphilosophie entsprechend ist Nachhaltigkeit ein großes Thema. Gerade im Bezug zu Lebensmitteln - regionale Produkte stehen im Vordergrund.

Kollegenzusammenhalt

So wie es sich für ein Team gehört.

Umgang mit älteren Kollegen

Bin 45+ und zufrieden. Mehr gibts nicht.

Vorgesetztenverhalten

Probleme werden angesprochen und gemeinsam gelöst.

Arbeitsbedingungen

Das Büro ist nicht das Neueste, was aber letztlich wenig Bedeutung hat, da die Veranstaltungen immer an anderen Orten statttfinden.

Kommunikation

Ich erhalte immer feedback, wie die Veranstaltung beim Kunden angekommen ist.

Gleichberechtigung

Ist ja nur ein sehr kleines Unternehmen. Egal ob Manderl oder Weiberl alles ist gleichberechtigt.

Interessante Aufgaben

Mein Arbeitsfeld wird von mit gestaltet.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden