Let's make work better.

Otti & Partner – Ihr Personal Management Logo

Otti 
& 
Partner 
 
Ihr 
Personal 
Management
Bewertung

Tolle Betreuung

4,7
Zusage
Bewerber/inHat sich 2016 bei Otti & Partner - Ihr Personal Management als Steuerberaterin beworben und eine Zusage erhalten.

Verbesserungsvorschläge

Mein Bewerbungsprozess über Otti&Partner verlief einwandfrei. Meine persönliche Erfahrung war sehr positiv: Bereits die Rückmeldung auf meinen übermittelten CV erfolgte äußerst rasch. Zwei Tage später führte ich ein Gespräch mit einer sympathischen Personalberaterin, welches etwa 1 Stunde dauerte. Es wurden gezielt Fragen über meine bisherige Ausbildung, Berufserfahrung und meine persönlichen Eigenschaften sowie Gehaltsvorstellungen gestellt. Meine Bewerbung wurde an vier Unternehmen weitergeleitet - zu meiner Freude lagen anschließend drei Angebote am Tisch. Ich werde nun mit Oktober meinen neuen Job antreten. Vielen Dank für die tolle Unterstützung!


Zufriedenstellende Reaktion

Schnelle Antwort

Erwartbarkeit des Prozesses

Professionalität des Gesprächs

Vollständigkeit der Infos

Angenehme Atmosphäre

Wertschätzende Behandlung

Zufriedenstellende Antworten

Erklärung der weiteren Schritte

Zeitgerechte Zu- oder Absage

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden