Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

PMS 
Elektro- 
und 
Automationstechnik 
GmbH
Bewertung

Werte leben und Werte weitergeben, damit die Nachhaltigkeit auch für die nächsten Generationen gesichet werden kann.

4,9
Empfohlen
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich IT gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Das positive Unternehmensklima, die Ausstrahlung nach außen und die Möglichkeit sich zu entwickeln sind einfach super. Die freiwilligen Sozialleistungen und die Bereitschaft Lehrlinge auszubilden und so der Jugend eine Chance bietet finde ich einfach toll.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Durch unser Projektgeschäft ist es manchmal etwas stressig!

Verbesserungsvorschläge

Wenn das bisher erreichte erhalten wird ist es super!

Arbeitsatmosphäre

Wir führen das Unternehmen mit Herz und Verstand, dies wirkt sich positiv auf die gesamte Mannschaft aus.

Kommunikation

Dazu gibt es monatliche Folder, es werden aber auch Veranstaltungen wie unser Sommerfest oder die Weihnachtsfeier dazu genutzt um über Ergebnisse und Erfolge zu informieren.

Kollegenzusammenhalt

Unser Motto lautet: Gemeinsam sind wir stark!

Work-Life-Balance

In diesem Bereich haben wir noch etwas Aufholbedarf, da wir im reinem Projektgeschäft tätig sind.

Vorgesetztenverhalten

Fördern und fordern ist gelebte Unternehmenskultur

Interessante Aufgaben

Durch unser internes Programm Fit 2020 wollen wir die einzelnen Abteilungen stärken und Eigenverantwortung an die Mitarbeiter übertragen.

Gleichberechtigung

Jeder unserer Mitarbeiterinnen hat die gleiche Chance, 3 von 5 Führungskräften sind weiblich.

Umgang mit älteren Kollegen

Wir lernen von der Erfahrung unserer älteren MitarbeiterInnen

Arbeitsbedingungen

Als wir unser Bürogebäude neu errichteten war die Aufgabenstellung an die ausführende Firma, das Gebäude sollte so errichtet werden, dass sich die MitarbeiterInnen wohler fühlen als zu Hause!

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Durch die EMAS Zertifizierung und der Auszeichnung unseres Verantwortlichen zum besten Umweltmanager des Jahres sind wir stolz auf das erreichte und sind ständig bestrebt uns zu verbessern.

Gehalt/Sozialleistungen

Die Löhne und Gehälter sind überwiegend über dem kollektivvertraglichen Niveau, zusätzlich haben alle Mitarbeiterinnen die Möglichkeit als Stiller Gesellschafter am Unternehmenserfolg teil zu haben. Gratis Mittagessen und eine Hausinterne Massage wird den Mitarbeiterinnen angeboten.

Image

Wir sind Stolz bei PMS zu sein, das zieht sich durch alle Bereiche und über alle Mitarbeiterinnen.

Karriere/Weiterbildung

Die Aus- und Weiterbildung unserer MitarbeiterInnen wird über unsere Schulungsmatrix geregelt und ist fest im Unternehmen verankert.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden