Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Porsche 
Bank 
AG
Bewertung

Alles professionell und sehr zeitgerecht

4,9
Zusage
Bewerber/inHat sich 2016 bei Porsche Bank Aktiengesellschaft in Salzburg als Kundenberater Flottenmanagement beworben und eine Zusage erhalten.

Verbesserungsvorschläge

Die Reaktionen waren jedesmal wirklich sehr zeitnahe und zuverlässig. Meine Gesprächspartner waren jedesmal sehr freundlich und zuvorkommend. Keine gemeinen oder unerwarteten Fragen. Einzig das Gesprächszimmer war eher eine kleine Kammer. In so so einem großen Firmengebäude sollte man denken es gebe bessere Räume für ein Bewerbungsgespräch.

Bewerbungsfragen

  • Was sind Ihre Stärken und Schwächen?
  • Erzählen Sie uns etwas über sich.
  • Warum möchten Sie wechseln?
  • Warum haben Sie sich für das Studium entschieden?
  • Warum Porsche?
  • Warum sollten wir uns für Sie entscheiden?
  • Wie stellen Sie sich die Arbeit in dieser Position vor?

Zufriedenstellende Reaktion

Schnelle Antwort

Erwartbarkeit des Prozesses

Professionalität des Gesprächs

Vollständigkeit der Infos

Angenehme Atmosphäre

Wertschätzende Behandlung

Zufriedenstellende Antworten

Erklärung der weiteren Schritte

Zeitgerechte Zu- oder Absage

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden