Let's make work better.

PwC Österreich Logo

PwC 
Österreich
Bewertung

Gute Firma viele Chancen

4,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Finanzen / Controlling bei PwC Wirtschaftsprüfung in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Man lernt extrem viel in sehr kurzer Zeit und kann schnell selbständig Projekte bearbeiten. Viele junge Leute, cooles Team und guter Zusammenhalt!

Arbeitsatmosphäre

Man hat die Möglichkeit von Anfang an selbständig zu arbeiten, bekommt Verantwortung und darf aber trotzdem "Fehler" machen. Tolles Arbeitsklima.

Kollegenzusammenhalt

Junges Team aber keine zu starke Ellbogenmentalitaet, da eh genug Arbeit für alle ist. Jeder hilft jedem wenns einmal knapp wird. Das ist aber nicht zwingend in jedem Team so.

Work-Life-Balance

Urlaub ist nicht sehr flexibel außer im Sommer. Arbeitsbelasrung ist relativ hoch. Väterkarenz wird unterstützt!!

Vorgesetztenverhalten

Viele Mitarbeitergespräche und es werden Entwicklungschancen aufgezeigt!

Interessante Aufgaben

Sehr anspruchsvolle Aufgaben auch für neue Leute, insbesondere in der ifrs Beratung. Manchmal werden die Leute auch überfordert. Sicher nicht passend wenn man einen gemütlichen Job sucht.

Gleichberechtigung

Leistung wird belohnt. Aufstiegschancen gibt's viele wenn man bereit ist viel zu leisten und die wp-Ausbildung zu machen.

Arbeitsbedingungen

Technik ist gut, Gebäude naja. ich hoffe aber auf den bevorstehenden Umzug. Neues Gebäude soll cool sein.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Sehr viele Aktionen zu diversity, Flüchtlingshilfe usw

Karriere/Weiterbildung

Schulungen gibt's viele, man lernt aber überwiegend am Job


Kommunikation

Umgang mit älteren Kollegen

Gehalt/Sozialleistungen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden