Let's make work better.

PwC Österreich Logo

PwC 
Österreich
Bewertung

Image top, Qualität kaum vorhanden. Ausbeutung von Absolventen im Audit.

2,6
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei PwC Österreich in Wien gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

OK, starke Trennung zwischen Führung und Consultants

Kommunikation

Sehr schlecht - Viele Entscheidungen wurden von der Abteilungsleitung nicht kommuniziert.

Work-Life-Balance

Aufgrund Zeitausgleich in Summe ok, teilweise sehr starke Belastung.

Image

Trotz teilweise fragwürdiger Qualität sehr gutes Image und top im CV.

Karriere/Weiterbildung

Nur eine Schulung absolviert innerhalb eines Jahres.


Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gehalt/Sozialleistungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Liebe ehemalige Kollegin,
Lieber ehemaliger Kollege,

ich bedanke mich für deine Bewertung und deine Zeit, die du dir hierfür genommen hast! Deine Kritik nehmen wir sehr ernst und würde gern mehr über deine Erlebnisse bei uns erfahren. Gerne bin ich für ein Gespräch unter sofie.eischer@pwc.com erreichbar.

Liebe Grüße,
Sofie aus HC

Anmelden