Let's make work better.

PwC Österreich Logo

PwC 
Österreich
Bewertung

Sehr guter Arbeitgeber!

4,5
Empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei PwC Österreich (Wien / Österreich) in Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Mir hat alles gut gefallen, vorallem aber das Learning. Man würde von erfahrenen Leuten gut betreut und man merkt die Bemühungen in den Werdegang der Leute.

Verbesserungsvorschläge

Wasserflaschen wieder einführen.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Human Capital
Human Capital

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

dein Feedback freut mich sehr. Vielen Dank dafür. Schön, dass du dich bei PwC gut gefördert gefühlt hast. Das ist etwas, dass uns sehr wichtig ist. Wir wissen, dass es sehr intensive Phasen geben kann und sind daher sehr daran interessiert, euch etwas zurück zu geben: dazu gehört eben auch das Weiterbildungsprogramm.

Ich wünsche dir auf deinem beruflichen Weg weiterhin viel Erfolg!

Alles Liebe
Janet aus HC

Anmelden