Let's make work better.

PwC Österreich Logo

PwC 
Österreich
Bewertung

Genügend

1,7
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Recht / Steuern bei PwC Österreich (Wien / Österreich) in Wien gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Kommunikation von Änderungen unzureichend bis nicht vorhanden


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Human Capital
Human Capital

Liebe Kollegin,
Lieber Kollege,

ich kann deiner Bewertung entnehmen, dass du dich aktuell bei uns nicht wohl fühlst, aber leider keine konkreten Gründe herauslesen. Bitte wende dich direkt an mich oder eine Kollegin aus HC, um zu reflektieren, wo die Herausforderungen genau liegen. Du kannst uns dein Feedback auch im Rahmen unserer Mitarbeiterbefragung ganz anonym geben und so dazu beitragen, dass sich die Kommunikation und damit auch deine Arbeitserfahrung verbessert.

Ich freue mich auf dein Feedback.

Liebe Grüße,
Janet aus HC

Anmelden