Let's make work better.

PwC Österreich Logo

PwC 
Österreich
Bewertung

Es gibt bessere Arbeitgeber!

2,9
Nicht empfohlen
Ex-FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr im Bereich Recht / Steuern bei PwC Österreich in Wien gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Manche wenige Vorgesetzte top (daher 2 Sterne), leider zu viele ein Flop!

Kommunikation

perfektes Marketing nach innen (einem Großkonzern entsprechend), wenn man zwischen den Zeilen lesen kann, entspricht es aber nur bedingt der Realität

Gleichberechtigung

überwiegend (mit wenigen Ausnahmen) ein klassischer Männerverein

Arbeitsbedingungen

auch Großraumbüros haben ihre Vorteile; leider aber oft kalt und zugig (vom AG nicht beeinflussbar)

Karriere/Weiterbildung

breites internes Weiterbildungsangebot


Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Human Capital
Human Capital

Liebe ehemalige Kollegin, lieber ehemaliger Kollege,

vielen Dank für dein konstruktives Feedback. Ganz nach dem Motto Stillstand ist Rückschritt sind wir stetig daran interessiert uns zu verbessern. Dein Feedback hilft uns dabei.

Durch unseren Maßnahmen im Rahmen von Be well, work well und unserer Initiative Women@PwC adressieren wir auch Themen, die du hier ansprichst. Darüber hinaus arbeiten wir laufend an unserer People Strategie bei der das Thema Führung eine wichtige Rolle spielt. Um deine Kritikpunkte in Bezug auf das Vorgesetztenverhalten besser zu verstehen, würde ich mich freuen, wenn wir uns nochmal persönlich austauschen. Melde dich dazu einfach unter Tel.: +43 1 501 88 5158 bei mir.

Alles Liebe
Janet aus HC

Anmelden