Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Reichl 
und 
Partner 
Werbeagentur 
GmbH
Bewertung

Ein toller Arbeitgeber!!!

5,0
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Reichl & Partner Werbeagentur Gesellschaft m.b.H. in Linz gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Ein schöner großer Personalraum wäre ein Hit ;-)

Arbeitsatmosphäre

Kollegiales, freundliches Betriebsklima;

Kollegenzusammenhalt

Tolle Kollegen; Super Zusammenhalt!

Work-Life-Balance

Arbeitszeiten bzw. gesamte Work-Life-Balance im Agenturvergleich sehr im normalen Rahmen; dass die Work-Life-Balance in Werbeagenturen generell etwas anders aussieht als in anderen Berufen, das weiß jeder schon im Vorfeld!

Vorgesetztenverhalten

TOP! Die Geschäftsführung selbst packt ordentlich mit an. Das Unternehmen ist gut geführt, strukturiert und organisiert! Ich liebe meinen Job und fühle mich sehr wohl in dieser Firma der ich schon über 10 Jahre angehöre. Man wird hier als Mitarbeiter sehr fair behandelt!

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben sind spannend und abwechslungsreich; Eigenständiges Arbeiten ist erlaubt und auch durchaus erwünscht! Jeden Tag neue Herausforderungen.

Umgang mit älteren Kollegen

Nur wenige Mitarbeiter 45+ aber diese werden sehr geschätzt. Sehr viele langjährige Mitarbeiter!

Arbeitsbedingungen

Die Büros sind in einer TOP Lage, hell, freundlich, klimatisiert und relativ groß, modernste Ausstattung, es fehlt an nichts; Gratis Tee/Kaffee/Wasser/Säfte/Obst;

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Hohes Umweltbewusstsein und Sozialbewusstsein

Image

Wer ordentlich arbeitet und den Zusammenhang zwischen Leistung und Erfolg verstanden hat, ist hier 100 %-ig am richtigen Platz und kommt rasch voran. Gute Arbeit wird belohnt! Negative Bewertungen kommen von unzufriedenen, ehemaligen Mitarbeitern. Absolut nicht nachvollziehbar!

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung wird ebenso sehr geschätzt und auch gefördert! Leistungsbereitschaft & Selbstinitiative ist hier gefragt!


Kommunikation

Gleichberechtigung

Gehalt/Sozialleistungen

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden