Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Reichl 
und 
Partner 
Werbeagentur 
GmbH
Fragen & Antworten

Fragen und Antworten

Was interessiert dich am Arbeitgeber Reichl und Partner Werbeagentur GmbH? Unternehmenskenner:innen beantworten deine individuellen Fragen.

Durch Klick auf "Anonym posten" akzeptiere ich die Community Guidelines, AGB und Datenschutzbestimmungen von kununu.

1 Frage

Wie lange braucht die Firma normalerweise bis sie auf eine Bewerbung zurückkommen? Bei mir ist es nun eine Woche her, dass ich mich beworben habe und bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet.

Gefragt am 4. Oktober 2023 von einem Bewerber

Antwort #1 am 4. Oktober 2023 von einem Mitarbeiter

Liebe Bewerberin, lieber Bewerber: Im Moment häufen sich die Bewerbungen, was uns freut. Wir prüfen diese sorgfältig und arbeiten diese schnellst möglich ab. Im Normalfall dauert das 5 bis 15 Tage. Und manchmal auch ein wenig länger, denn wir haben beschlossen, dass wir nicht die Erstbeste oder den Erstbesten sondern erst die Beste bzw. den Besten zu weiteren Gesprächen einladen und so für beide Teile auch ein hohes Maß an Zufriedenheit erzielen. Selbstverständlich kannst du jederzeit ein Mail an karriere@reichlundpartner.com senden und auch urgieren. Hoffe, damit ist deine Anfrage beantwortet. Beste Grüße Rainer Reichl

Als Arbeitgeber antworten
Anmelden