Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

roadstars 
die 
fahrschule
Bewertung

Tolle Firma mit sehr viel Arbeistzeit

3,8
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/in

Gut am Arbeitgeber finde ich

Fuhrpark, viele gute Kollegen, Büro macht Fehler, ist aber bemüht, im Normalfall pünktliche Gehaltszahlung, ich stehe in der Früh gern auf und gehe zum Dienst - ich kenne das auch anders

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Die langen Arbeitszeiten - Privatleben ist stark eingeschränkt

Verbesserungsvorschläge

Die Mitarbeiter - zumindest ausgesuchte - sollten bei der Personalauswahl ein Mitspracherecht haben.

Work-Life-Balance

Mehr Freizeit wäre schon wichtig, weil bei diesen Arbeitszeiten ein Privatleben schon stark eingeschränkt ist. Aber daran wird gearbeitet :-)

Gehalt/Sozialleistungen

Für die momentane Belastung wären finanzielle Goodies schon wichtig.

Image

Na ja, man hört schon oft Statements innerhalb des Teams, die gegenüber der Geschäftsführung anders gesprochen werden. Ich finde das nicht so gut, weil so das Management gar nicht die Möglichkeit hat, unterstützend zu wirken.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden