Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

technomed 
Service, 
Planung, 
Handel 
mit 
medizinischen, 
technischen 
Geräten 
und 
Anlagen 
Gesellschaft 
m.b.H
Bewertung

1 Monat Arbeiten für NICHTS

2,7
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat bis 2017 im Bereich IT bei Technomed-Service, Planung, Handel mit medizinischen, technischen Geräten und Anlagen Gesellschaft m.b.H. gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Beim Persönlichem Gespräch wird ein Probemonat als Bedingung genannt das nicht bzahlt wird. Also man macht 1 Monat lang, seine 40Std. die Woche und bekommt NICHTS, es wird aber versprochen das danach die Festeinstellung folg 100%. Am vorletztem Tag sagte man mir das es leider doch nicht passt und ich kann komplet nach Hause gehen. Sehr interessant ist, das der nächste gratis Arbeiter schon bereit steht und auch einer vor mir da war!

Arbeitsatmosphäre

Die Arbeitsatmosphäre ist trüb wird nur das nötigste und nur das berufliche gesprochen

Kommunikation

Wenns um Arbeitsaufträge geht da ist alles schnell, klar und DEUTLICH. Brauchst du aber mal nen Tag frei wegen Kindern oder sonnstwas dann ist keiner zu erreichen plötzlich Telefon vergessen, E-Mail ging nicht usw.

Kollegenzusammenhalt

Gibt drei Gruppen indenen ist natürlich der Zusammenhalt groß.

Work-Life-Balance

Immer 15 Min vor Arbeitsbeginn erscheinen und immer 15 nach Arbeitsschluß länger bleiben. Überstunden usw. sind normal

Vorgesetztenverhalten

Der eine Stern sollte fürsich sprechen...

Interessante Aufgaben

Ist sehr interessant wenn man sich zum Testen der Medizinischen Geräte z.b. einem EKG vor allen Kollegen ausziehen muß.

Gleichberechtigung

Ja alle sind dort GLEICH.

Arbeitsbedingungen

Die Arbeitsplätze sind unten im Durchgang wo kein Sonnenlicht hinkommt. Man sitzt in mini Boxen mit dem Rücken zueinander.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Müll usw. wird getrennt.

Gehalt/Sozialleistungen

Es wird ein gratis Probemonat verlangt, nennt sich dan offiziel Praktikum.

Image

Das Image ist gut.

Karriere/Weiterbildung

Karriere nicht möglich nach dem gratis "Probemonat" ist man raus und der nächste gratis Kollege darf ran.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden