Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Theater 
der 
Jugend
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Außen hui , Innen pfui

1,0
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat im Bereich Administration / Verwaltung gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

NICHTS

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

ALLES! Mit den Mitarbeitern wird umgegangen, als wären sie fehl am Platz und dumm. Wenn man zu einem Gespräch mit der Personalabteilung eingeladen wird, geht man nachher mit einem schlechten Gefühl hinaus, auch, wenn es eine neutrale Besprechung war. Es wird keine Rücksicht auf Urlaubsplanung oder dergleichen genommen. Einer Kollegin, deren Mann im sterben lag, wurde gesagt, sie solle froh sein, keinen Urlaub zu bekommen sondern arbeiten zu dürfen, weil sie so eine Ablenkung habe. einfach unmenschlich!

Verbesserungsvorschläge

Personalbüro neu besetzen.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

1Hilfreichfindet das hilfreich1Zustimmenstimmt zuMeldenTeilen
Anmelden