Navigation überspringen?
  

CORDIAL Ferienclub Aktiengesellschaftals Arbeitgeber

Österreich Branche Tourismus / Hotel / Gastronomie
Subnavigation überspringen?

CORDIAL Ferienclub Aktiengesellschaft Erfahrungsbericht

  • 11.Jan. 2017
  • Mitarbeiter

Praktikum in kunstvoller Umgebung

4,40

Pro

Die Stimmung, die ich in meinem Praktikum mitbekommen habe, war sehr angenehm. Die Kolleginnen und Kollegen waren alle sehr nett und hilfsbereit, auch wenn es bei manchen vielleicht ein wenig gedauert hat. Das Gebäude ist sehr interessant und es herrsch eine eindrucksvolle Atmosphäre.

Arbeitsatmosphäre
5,00
Vorgesetztenverhalten
5,00
Kollegenzusammenhalt
5,00
Interessante Aufgaben
4,00
Kommunikation
4,00
Gleichberechtigung
5,00
Arbeitsbedingungen
4,00
Umwelt- / Sozialbewusstsein
2,00
Work-Life-Balance
5,00
Image
5,00

Folgende Benefits wurden mir geboten

flex. Arbeitszeit wird geboten Kantine wird geboten gute Verkehrsanbindung wird geboten Internetnutzung wird geboten Hunde geduldet wird geboten
  • Firma
    CORDIAL Ferienclub Aktiengesellschaft
  • Stadt
    Wien
  • Jobstatus
    Praktikum in 2014
  • Position/Hierarchie
    Werkstudent
  • Unternehmensbereich
    Marketing / Produktmanagement