Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Universität 
Wien
Bewertung

Uni gesamt ist für das allgem. Universitätspers. ein sehr schlechter Arbeitgeber. Die engste Arbeits-Umgebung ist SUPER!

2,8
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung bei Universität Wien gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Mein direkter Vorgesetzter (Gruppensprecher) ist fair, sozial, kümmert sich um seine Leute, schätzt meine Arbeit und ich arbeite sehr gerne für ihn. Würde ich als AG empfehlen, Uni als gesamt für Admin.-kräfte ganz sicher nicht.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

... habe ich vorhin bereits gelistet. Schlechte Einstufung, schlechte Bezahlung, kaum vorhandene Karrieremöglichkeit, vielen Überstunden, Überbelastung

Verbesserungsvorschläge

... ich bin nicht motiviert, Vorschläge zu machen, die ohnehin ganz sicher nicht umgesetzt werden. Tut mir leid.

Arbeitsatmosphäre

In der Gruppe (engste Kollegen)

Kommunikation

in der Gruppe (engste Kollegen)

Kollegenzusammenhalt

in der Gruppe (engste Kollegen)

Work-Life-Balance

in der Gruppe (engste Kollegen)

Vorgesetztenverhalten

direkter Vorgesetzter (Gruppensprecher)

Interessante Aufgaben

in der gruppe (direkte Arbeitsumgebung)

Gleichberechtigung

Uni gesamt

Umgang mit älteren Kollegen

Uni gesamt

Arbeitsbedingungen

Uni gesamt

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Uni gesamt

Gehalt/Sozialleistungen

Uni gesamt

Image

Uni gesamt von Innen

Karriere/Weiterbildung

Uni gesamt für allgemeines Uni-Personal NULL

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden