Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Vela 
pharmazeutische 
Entwicklung 
und 
Laboranalytik 
GmbH
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Absolut unprofessionell und unsympathisch

2,6
Absage
Bewerber/inHat sich 2015 als Labortechniker beworben und eine Absage erhalten.

Verbesserungsvorschläge

Kurz nach dem ersten Eindruck wollte ich eigentlich schon wieder gehen. Der Interviewer kam in kurzer Hose, T-Shirt und Sandalen. Der lockeren Styl hat sich in der Person leider nicht wieder gefunden. Das Gespräch erinnerte mich mehr an eine sowieso nicht schaffbare mündliche Prüfung. Sehr arrogant die ganze Sache. Das war absolut kein Bewerbungsgespräch und ich hätte tatsächlich aufstehen sollen und gehen.


Zufriedenstellende Reaktion

Schnelle Antwort

Erwartbarkeit des Prozesses

Professionalität des Gesprächs

Vollständigkeit der Infos

Angenehme Atmosphäre

Wertschätzende Behandlung

Zufriedenstellende Antworten

Erklärung der weiteren Schritte

Zeitgerechte Zu- oder Absage

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden