Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Versicherungsanstalt 
der 
österreichischen 
Eisenbahnen 
und 
des 
Bergbaus
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Finger weg, wenn Du Fairness suchst.

1,5

Arbeitsatmosphäre

Keiner traut dem Anderen. Jeder ist (schein)freundlich so gut er kann, weil er Angst hat, der Nächste auf der Abschußliste zu sein.

Kommunikation

So gut wie keine.

Kollegenzusammenhalt

Jeder ist sich selbst der nächste. Mobbing und Lügen sind an der Tagesordnung.

Work-Life-Balance

Gibts keine.

Vorgesetztenverhalten

Streuen Mißgunst und Neid unter den einzelnen Berufssparten, damit sich die Kollegenschaft gegenseitig ausspioniert und beim Chef anschwärzt. Somit gibt es in der VAEB nur "schwache" Berufsgruppen. Keiner getraut sich gegen die Chefs etwas zu sagen, weil keiner keinem traut.

Interessante Aufgaben

Keine. Am Morgen Gehirn abgeben, Arbeit verrichten, nach Hause gehen.

Gleichberechtigung

Männer sind bevorzugt.

Umgang mit älteren Kollegen

Müssen raus!

Arbeitsbedingungen

Verraucht, schlechte Computerarbeitsplätze. (Kreuzschmerzen und Augenbrennen ist an der Tagesordnung)

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Null

Gehalt/Sozialleistungen

Gehalt gut.

Image

Kann geschickt Mängel verbergen.

Karriere/Weiterbildung

Wird nur geredet davon.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden