Let's make work better.

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten
Kein Logo hinterlegt

Amt 
für 
AHV 
und 
IV
Bewertung

Ihr Unternehmen?

Jetzt Profil einrichten

Arbeitgeber mit fortschrittlichen Anstellungsbedingungen

4,8
FührungskraftHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Administration / Verwaltung gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Es ist eine besondere Aufgabe mithelfen zu können die soziale Sicherhheit zu erhalten.

Arbeitsatmosphäre

Ich verlasse jeden Tag gerne mein Zuhause und freue mich auf neue Herausfordeungen.

Kommunikation

Ich erhalte stets rechtzeitig alle notwendigen Informationen.

Kollegenzusammenhalt

Es ist nicht auf alle Verlass.

Work-Life-Balance

Ist absolut in Ordnung.

Vorgesetztenverhalten

Ambitiöse aber realistische Ziele, vorbildliches Verhalten.

Interessante Aufgaben

Die Aufgaben und Tätigkeiten sind äusserst sinnvoll, stehen diese doch im Dienste des Mitmenschen.
Für eine gerechte Verteilung der Arbeitslast wird gesorgt und ich kann meine Arbeit grösstenteils selbst einteilen.

Gleichberechtigung

Im Betrieb gibt es keine Diskriminierung, die Leistung zählt.

Umgang mit älteren Kollegen

Es werden durchaus ältere Mitarbeiter eingestellt.

Arbeitsbedingungen

Wir haben sehr ergonomische Arbeitsplätze.

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Müll wird getrennt und Solarstrom produziert.

Gehalt/Sozialleistungen

Die Sozialleistungen sind überdurchschnittlich und der Lohn ist in Ordnung.

Image

Ich kann das Unternehmen jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Karriere/Weiterbildung

Weiterbildung wird gross geschrieben, es gibt die Möglichkeit, sich fachlich sowie führungsmässig zu entwickeln.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden