Navigation überspringen?
  
AVD Deutschland GmbH & Co. KG Freiburg im BreisgauAVD Deutschland GmbH & Co. KG Freiburg im BreisgauAVD Deutschland GmbH & Co. KG Freiburg im BreisgauAVD Deutschland GmbH & Co. KG Freiburg im BreisgauAVD Deutschland GmbH & Co. KG Freiburg im BreisgauAVD Deutschland GmbH & Co. KG Freiburg im Breisgau
 

Firmenübersicht

Arbeitgeber stellen sich vor

Für Ihr Unternehmen hier werben

Bewertungsdurchschnitte

Neue Bewertungen

Arbeitgeberbewertungen

2,08
  • 07.05.2015

Tolles Team, mangelhafte Kommunikation und Führung

Firma AVD Deutschland GmbH & Co. KG Freiburg im Breisgau
Stadt Freiburg
Jobstatus k.A.
Position/Hierarchie Angestellte/r - Arbeiter/in

Arbeitsatmosphäre

demotivierend

Vorgesetztenverhalten

Ziele und sogenannte Prioritäten werden öfter gewechselt, als die Unterwäsche

Kollegenzusammenhalt

Das Team ist Klasse, die Frage nur wie lange, da der Mitarbeiter-Wechsel extrem groß ist.

Interessante Aufgaben

Arbeitsbelastung sehr hoch und es wird einem immer wieder gesagt, dass er/sie nicht effektiv genug arbeitet und mit noch mehr Arbeit beladen wird. Am besten, man verzichtet auf Toiletten- und Küche-besuch. So können ein Paar wertvolle Minuten für die Arbeit gespart werden.

Vergleich Gesamt-Score auf kununu

Dieses Unternehmen im Vergleich zu allen anderen Unternehmen auf kununu  auf Basis von 1.323.000 Bewertungen

AVD Deutschland GmbH & Co. KG Freiburg im Breisgau
2,04
kununu Durchschnitt
3,18

Dieses Unternehmen im Vergleich zu allen anderen Unternehmen aus der Branche Druck / Papier / Verpackung  auf Basis von 7.642 Bewertungen

AVD Deutschland GmbH & Co. KG Freiburg im Breisgau
2,04
Durchschnitt Druck / Papier / Verpackung
2,89

Bewerbungsbewertungen

Firma AVD Deutschland GmbH & Co. KG Freiburg im Breisgau
Stadt Freiburg
Beworben für Position in der Administration/Verwaltung
Jahr der Bewerbung 2014
Ergebnis Absage

Kommentar

Firma meldete sich auf mein Stellengesuch, ich schickte wie telefonisch und per SMS angefordert meinen Lebenslauf. Am Telefon war noch die Rede davon wie interessant mein Profil wäre. Doch dann bekam ich am 31.12. noch die Absage. Das war ein Novum; das hatte ich noch nie erlebt gehabt. Was auffällt ist, dass die Firma immer wieder dieselbe Stelle ausgeschrieben hat und das schon seit Jahren.
So liegt der Verdacht nahe, dass es die ausgeschriebene Stelle in Wirklichkeit nicht oder diese Firma in Wahrheit so schrecklich ist, dass niemand es dort lange aushält.

Personen, die sich diese Firma angesehen haben, interessieren sich auch für folgende Unternehmen