Navigation überspringen?
  

Baudirektion des Kantons Zürichals Arbeitgeber

Schweiz Branche Dienstleistung
Subnavigation überspringen?

Baudirektion des Kantons Zürich Erfahrungsberichte

Bewertungsfaktoren

Vor dem Bewerbungsgespräch

Zufriedenstellende Reaktion
3,00
Schnelle Antwort
3,00
Erwartbarkeit des Prozesses
1,00

Nach dem Bewerbungsgespräch

Zeitgerechte Ab- / Zusage
5,00

Während des Bewerbungsgesprächs

Bewertungen filtern

Filter

Bewertungen

  • 30.Nov. 2019
  • Bewerber

Bewerbungsfragen

  • Ingenieur
  • Obwohl meine Qualifikation, Erfahrung und Ausbildung jeweils genau auf die Anforderungen gepasst haben erhielt ich auf mehrere verschiedene Bewerbungen stehts eine Absage. Die einzige plausible Antwort ist das Alter. Bewerber über 50 Jahren bewerben sich also besser nicht auf die Stellen. Besonders langjährigen Mitarbeitern, über 50, empfehle ich nach etwas anderem Ausschau zu halten weil die Wertschätzung in solchen Betrieben fehlt. Ich Arbeite ungekündigt in einem solchen Betrieb und das ist die Ursache der Stellensuche.

Kommentar

Fähigkeiten der Arbeitnehmer besser (kompetent) beurteilen

Zufriedenstellende Reaktion
3,00
Schnelle Antwort
3,00
Erwartbarkeit des Prozesses
1,00
Zeitgerechte Ab- / Zusage
5,00
  • Firma
    Baudirektion des Kantons Zürich
  • Stadt
    Zürich
  • Jahr der Bewerbung
    2019
  • Ergebnis
    Absage
Wie ist die Unternehmenskultur von Baudirektion des Kantons Zürich? Mit deinen Einblicken in das Unternehmen hilfst du anderen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.