Let's make work better.

bfu - Beratungsstelle für Unfallverhütung Logo

bfu 
- 
Beratungsstelle 
für 
Unfallverhütung
Bewertung

Top
Company
2024

Sehr gute Anstellungsbedingungen & interessante Projekte!

5,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Forschung / Entwicklung bei bfu - Beratungsstelle für Unfallverhütung in Bern gearbeitet.

Arbeitsatmosphäre

Sehr unkomplizierter kollegialer Umgang untereinander. "Du"-Kultur, inkl. mit dem Direktor. Sehr sympathisch.

Kommunikation

Regelmässige Team- und Abteilungssitzungen, Protokolle aus den Geschäftsleitungssitzungen, News über Intranet etc.

Kollegenzusammenhalt

Sehr tolle Atmosphäre in der Abteilung. Regelmässige gemeinsame Pausen und (für die, die wollen) gemeinsames Joggen über Mittag. Top!

Work-Life-Balance

Es wird regelmässig und aktiv nach der individuellen Arbeitsbelastung gefragt und Planungen angepasst (z.B. Projekte verschieben oder nicht durchführen).

Vorgesetztenverhalten

Direkt, fair, gut.

Interessante Aufgaben

Sehr! Es besteht die Möglichkeit, auch eigene Projekte einzugeben zu Themen, die einen persönlich besonders interessieren. Natürlich alles immer im Rahmen der BFU-Ziele.

Umgang mit älteren Kollegen

Kann ich nur schwer beurteilen, weil meine Abteilung sehr jung ist. Was ich aber mitbekomme ist positiv.

Arbeitsbedingungen

Flexible Arbeitszeiten, Raum für Selbstorganisation, Möglichkeit zum Home Office, Büros mit modernem Inventar, gute technische Ausstattung...

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Kann ich nur schwer beurteilen. Spontan würde ich sagen: Ja.


Gleichberechtigung

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden