Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Büchler 
& 
Partner 
AG, 
Ingenieurbüro 
für 
Elektroplanung
Bewertung

Absolut nicht empfehlenswert..

1,0
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung für dieses Unternehmen gearbeitet.

Verbesserungsvorschläge

Die Firma hat keine Zukunft. Besser Laden dicht machen

Arbeitsatmosphäre

Absoluter Kontrollwahn! Unangenehm meistens schlechte Stimmung! Permanent unter Druck!

Kommunikation

Wenig bis gar keine. Vieles wurde vertuuscht.

Kollegenzusammenhalt

Teilweise falsche und arrogante Arbeitskolleginnen. Hatte aber auch coole Mitarbeiter.

Work-Life-Balance

Man arbeitet permanent unter Druck und dies wegen der mangelhaften Führung, Termin und Kostenkontrollen in den Projekten gab es nicht

Vorgesetztenverhalten

Unqualifiziertes und primitives Führungspersonal. Null Wertschätzung vorhanden. Leere Versprechungen. Häufig wurde man angelogen.

Interessante Aufgaben

Mehrheitlich Wohnungsbau

Gleichberechtigung

Entweder Sie mögen Dich oder nicht

Umgang mit älteren Kollegen

Nicht vorhanden

Arbeitsbedingungen

Keine einheitlichen Standardprozesse vorhanden jeder machte was er will

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Nötige finanzielle Mittel nicht vorhanden

Gehalt/Sozialleistungen

Löhne wurden nicht pünktlich ausbezahlt

Image

Nicht besonders gut

Karriere/Weiterbildung

Wird nicht gefördert, es wird nur rumgemotzt wenn Mitarbeiter Weiterbildungen besuchen. Sehr viel Neid im Spiel.

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen
Anmelden