Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

CONCORDIA 
Kranken- 
und 
Vorsorgeversicherer 
(Schweiz)
Bewertung

Unteres Lohnniveau als Angestellter/Mitarbeiter. Die leitenden Positionen bekommen das grosse Geld.

2,2
Nicht empfohlen
Ex-Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr bei CONCORDIA Schweizerische Kranken- und Unfallversicherung AG in Luzern gearbeitet.

Gehalt/Sozialleistungen

Sozialleistungen sind top


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Kathrin Etterlin, Recruiting Specialist
Kathrin EtterlinRecruiting Specialist

Liebe/r ehemalige/r CONCORDIANER/IN

Danke für deine Bewertung und die positiv gewerteten Sozialleistungen. Gerne teile ich dir mit, dass wir regelmässig an Lohngleichheitsstudien teilnehmen und uns ein faires Verhältnis sehr wichtig ist.

Da du einer anderen Auffassung bist, kannst du uns gerne von einem Eindruck berichten. Du erreichst mich telefonisch unter +41 41 228 02 30 oder mir eine Mail an kathrin.etterlin@concordia.ch schreiben.

Viele Grüsse aus Luzern,
Kathrin

Anmelden