Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

CONCORDIA 
Kranken- 
und 
Vorsorgeversicherer 
(Schweiz)
Bewertung

Top HR: Schnelle Antwort inklusive individueller Begründung.

4,7
Absage
Bewerber/inHat sich 2019 bei CONCORDIA Schweizerische Kranken- und Unfallversicherung AG in Luzern als Führungsperson im Marketing beworben und eine Absage erhalten.

Verbesserungsvorschläge

Der Job war wochenlang offen. Ich empfehle auch mal ein paar Kandidaten einzuladen, die auf den ersten Blick nicht ein kompletter Match sind aber doch viel Potential aufzeigen.


Zufriedenstellende Reaktion

Schnelle Antwort

Erwartbarkeit des Prozesses

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Lieber Bewerber, Liebe Bewerberin

Besten Dank für das Feedback. Es ist uns ein Anliegen, dass die Kandidaten / die Kandidatinnen ein zeitnahes Feedback von uns erhalten. Zudem wählen wir sorgfältig aus. Bei dieser Position machten wir zwei Runden. Mittlerweile sind wir aber auf der Zielgeraden. Ihr Input auch weitere Kandidaten anzuschauen können wir gut nachvollziehen. Wir versuchen auch explizit auf die Potentiale zu achten.

Beste Grüsse aus Luzern

Anmelden