Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

Denkmal 
Agentur 
für 
Kreativ 
GmbH
Bewertung

ganz ok

3,8
Hat zum Zeitpunkt der Bewertung nicht mehr für dieses Unternehmen gearbeitet.

Vorgesetztenverhalten

könnte professioneller sein

Karriere/Weiterbildung

naja..


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Fabio MazzaraGeschäftsführer

Gerne möchten wir aus Sicht unserer kleinen Firma eine Rückmeldung zur Bewertung auf kununu abgeben, nachdem wir auf diese von einer Drittperson aufmerksam gemacht wurden.

Bis zum Zeitpunkt der Bewertung am 20.10.2013 hatten wir in unserer Firma drei ehemalige Mitarbeitende und somit drei potenzielle Bewertende. Mit allen pflegen wir noch immer ein äusserst freundschaftliches und kollegiales Verhältnis und sind sporadisch in Kontakt. Da diese drei als Bewertende nicht infrage kommen, bleibt ein nur noch jemand, der die Möglichkeit gepackt hat, uns anonym schlecht zu machen. Wieso auch immer.

So möchten wir hier zumindest die «Hard-Facts» korrekt stellen:
– wir haben flexible Arbeitszeiten
– wir haben gute Verkehrsanbindungen
– wir haben Firmenwagen
– wir haben Mitarbeiterevents
– wir haben Internetnutzung
– wir mögen und dulden Hunde

Besten Dank für die Kenntnissnahme und freundliche Grüsse

Anmelden