DER Touristik Suisse AG als Arbeitgeber

Kein Firmenlogo hinterlegt

Keine Rückmeldung - unprofessionel

1,7
Bewerber/inHat sich 2015 bei DER Touristik Suisse AG (ehem. Kuoni Reisen AG) in Zürich als Controller beworben und sich schließlich selbst anders entschieden.

Verbesserungsvorschläge

An sich hat der Bewerungsprozess gut angefangen, jedoch stark nachgelassen. Es hat sich nach dem 2. Gespräch bis heute (4 Wochen später) niemand gemeldet, was ich für so ein Unternehmen sehr unprofessionel finde. Zudem fand ich die Atmosphäre in den Gebäude nicht sehr angenehm, da die Lüftung dort sehr laut ist. Auch die Gehaltsvorschläge fand ich ungerechtfertigt und viel zu gering für so ein grosses Unternehmen. Alles in allem war ich nicht zufrieden und bin froh, dass ich dort nicht gelandet bin.

Bewerbungsfragen

  • Warum Kuoni?
  • Wieso der Jobwechsel?
  • Wo sehen Sie sich in 5 Jahren?

Zufriedenstellende Reaktion

Schnelle Antwort

Erwartbarkeit des Prozesses

Professionalität des Gesprächs

Vollständigkeit der Infos

Angenehme Atmosphäre

Wertschätzende Behandlung

Zufriedenstellende Antworten

Erklärung der weiteren Schritte

Zeitgerechte Zu- oder Absage