Let's make work better.

Kein Logo hinterlegt

DER 
Touristik 
Suisse 
AG
Bewertung

Reiseexpertin für den Indischen Ozean

3,6
Empfohlen
Ex-Auszubildende/rHat eine Ausbildung zum/zur Auszubildende/r im Bereich Vertrieb / Verkauf bei DER Touristik Suisse AG in Zürich abgeschlossen.

Variation

Es ist fast immer der selbe Prozess, jedoch ändern sich die Fälle.

Ausbildungsvergütung

Ich finde den Lehrlingslohn zu wenig, vor allem im 1. und im 2. Lehrjahr. Der Lehrabgänger Lohn ist meiner Meinung nach auch nicht sehr hoch.


Die Ausbilder

Spaßfaktor

Aufgaben/Tätigkeiten

Respekt

Karrierechancen

Arbeitsatmosphäre

Arbeitszeiten

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Jonas, Head of Human Resources & HRIS
JonasHead of Human Resources & HRIS

Liebe Reiseexperting für Indischen Ozean

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Kannst du uns noch etwas mehr zu deinen Erfahrungen mit den Prozessen mitteilen? Die Löhne von den Lernenden liegen im empfohlenen Durchschnitt vom KV Schweiz und sind letzten Sommer angehoben worden. Auch die Lehrabgängerlöhne haben wir gerade nach oben angepasst. Ich würde mich freuen, wenn du dich mit Dominique diesbezüglich austauschst.

Herzliche Grüsse, Judith

Anmelden