Navigation überspringen?
  

Die Schweizerische Postals Arbeitgeber

Subnavigation überspringen?

Die Schweizerische Post Erfahrungsbericht

  • 28.Okt. 2019
  • Bewerber
  • Mit Arbeitgeber-Kommentar

Ich wahr schon 2 mal Schnuppern. Ich weiss ungefähr wie der Tag abläuft und was man machen muss.

5,00

Bewerbungsfragen

  • Ich habe die andere Fragen nicht beantwortet weil ich noch keine Antwort bekommen habe. Hoffe das ist kein Problem Liebe Grüsse Aleksandra Cumpujerovic
  • Ich möchte meine Lehre wechseln, weil ich gemerkt habe das dies kein Beruf für mich ist. Ich möchte diese Lehre als Detailhandelsfachfrau EFZ machen weil mir dieser Beruf sehr gefällt und weil ich lieber im Verkauf bin.
  • Meine stärke ist dir Komunikation mit den Kunden, meine Schwäche ist nein sagen, mein Ziel ist einen genügenden Lehrapschluss zu haben, meine Hobby‘s sind wandern, tanzen und Sachen mit meinen Freunden verbringen.
Zufriedenstellende Reaktion
5,00
  • Firma
    Die Schweizerische Post - Sihlpost
  • Stadt
    Zürich
  • Beworben für Position
    Detailhandelsfachfrau EFZ
  • Jahr der Bewerbung
    2019
  • Ergebnis
    für spätere Berücksichtigung vorgemerkt

Kommentar des Arbeitgebers

Vielen Dank für deine Bewertung und dein Interesse an einer Lehrstelle bei der Schweizerischen Post. Alle unsere Stellen im Bereich Detailhandel findest du online unter www.post.ch/lehrstellen, dort kannst du dich direkt auf die noch offenen Lehrstellen bewerben. Für die weitere Lehrstellensuche wünschen wir dir viel Erfolg. Freundliche Grüsse Valérie Schelker

Valérie Schelker
Leiterin Personal
Die Schweizerische Post