Let's make work better.

Die Schweizerische Post Logo

Die 
Schweizerische 
Post
Bewertung

Ich wahr schon 2 mal Schnuppern. Ich weiss ungefähr wie der Tag abläuft und was man machen muss.

5,0
Bewerber/inHat sich 2019 bei Die Schweizerische Post - Sihlpost in Zürich als Detailhandelsfachfrau EFZ beworben und wurde für eine spätere Berücksichtigung vorgemerkt.

Bewerbungsfragen

  • Meine stärke ist dir Komunikation mit den Kunden, meine Schwäche ist nein sagen, mein Ziel ist einen genügenden Lehrapschluss zu haben, meine Hobby‘s sind wandern, tanzen und Sachen mit meinen Freunden verbringen.
  • Ich möchte meine Lehre wechseln, weil ich gemerkt habe das dies kein Beruf für mich ist. Ich möchte diese Lehre als Detailhandelsfachfrau EFZ machen weil mir dieser Beruf sehr gefällt und weil ich lieber im Verkauf bin.
  • Ich habe die andere Fragen nicht beantwortet weil ich noch keine Antwort bekommen habe. Hoffe das ist kein Problem Liebe Grüsse Aleksandra Cumpujerovic

Zufriedenstellende Reaktion

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Vielen Dank für deine Bewertung und dein Interesse an einer Lehrstelle bei der Schweizerischen Post. Alle unsere Stellen im Bereich Detailhandel findest du online unter www.post.ch/lehrstellen, dort kannst du dich direkt auf die noch offenen Lehrstellen bewerben. Für die weitere Lehrstellensuche wünschen wir dir viel Erfolg. Freundliche Grüsse Valérie Schelker

Anmelden