Welches Unternehmen suchst du?
Die Schweizerische Post Logo

Die Schweizerische 
Post
Bewertung

Ich wünsche mir das die Arbeitgeberin also die Leitung mich im nächster Tätigkeit fördert. Da ich viel mehr kann.

3,4
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei Die schweizerische Post in Wädenswil gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Das Sie Mitarbeiter nehmen zur Förderung die sich nie richtig in der Karriere wie ich bemüht haben.

Verbesserungsvorschläge

Mehr einen Ausschau halten wer hat Potenzial und mehr kann als nur zustellen. Ich kann vieles mehr als üblich. Möchte gerne gefördert werden.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

Teilen

Arbeitgeber-Kommentar

Luna Formanek, Employer Branding
Luna FormanekEmployer Branding

Liebe*r Kolleg*in

Vielen Dank für deine Bewertung. Dass du die Post aktiv mitgestalten möchtest, freut uns sehr. Allerdings bemängelst du die fehlende Förderung deiner Fähigkeiten. Hast du dich zu diesem Thema bereits an deinen Vorgesetzten oder deine Vorgesetzte gewendet? Melde dich gerne via karriere@post.ch bei uns, damit wir mehr Details über deine Erfahrungen erhalten und dich unterstützen können. Wir freuen uns auf deine weiteren Inputs via karriere@post.ch, wie sich die Post als Arbeitgeberin verbessern kann.

Besten Dank und liebe Grüsse,
Luna