Welches Unternehmen suchst du?
Die Schweizerische Post Logo

Die Schweizerische 
Post
Bewertung

Die Basis in Mägenwil geht leider steil den Berg ab. Sehr schade!

1,7
Nicht empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung bei Die Post in Mägenwil gearbeitet.

Schlecht am Arbeitgeber finde ich

Respektlosigkeit, Missachtung, keine Hilfsbereitschaft. Die Chefetage bekommt man fast nie zu Gesicht weil sie sich nur in ihren Büros verkriechen. Wenn man einen sieht wird man nicht einmalig gegrüsst sondern einfach ignoriert. Sowas ist echt schade.

Verbesserungsvorschläge

Die Komplette Führung der Basis sollte eingetauscht werden. Seit dem die "neue" Führung da ist, geht die Basis in Mägenwil sehr steil Berg ab. Dennoch wird nichts von Bern unternommen! Seit Anfang 2021 haben sicher 50% der Angestellten die ihre Arbeit dort seit vielen Jahren gut erbracht hatten, gekündigt oder haben den Betrieb gewechselt weil es in Mägenwil echt eine Zumutung ist, in solchen respektlosen und erniedrigenden Verhältnissen zu arbeiten.

Kollegenzusammenhalt

Keine Unterstützung von Teamkollegen. In dem Fall ist es wahrscheinlich von Gruppe zu Gruppe unterschiedlich aber bei mir in der Gruppe zb. Wird keiner unterstützt. Jeder macht seine Arbeit und geht heim auch wenn einer um 12 Feierabend hat und der andere um 18 hilfe wird keine Angeboten. Und der Gruppenchen unternimmt leider auch nichts.

Work-Life-Balance

Fast jeden Tag vorallem im Winter macht man Überzeit. Man kann nicht ein mal einen Arzt Termin nachmittags ausmachen wo man Normalerweise Feierabend hätte weil man bis in den Abend (von 5:30)! Arbeiten muss weil es viel zu viel Arbeit gibt und die Planung viel zu schlecht ist! Wenn man es doch macht bekommt man Vom Gruppenchef nur einen Blöden Spruch!


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Arbeitsbedingungen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Gehalt/Sozialleistungen

Image

Karriere/Weiterbildung

Teilen