Workplace insights that matter.

Login
Die Schweizerische Post Logo

Die Schweizerische 
Post
Bewertung

Mitarbeitende bei der Post haben es gut.

4,2
Empfohlen
Auszubildende/rHat zum Zeitpunkt der Bewertung eine Ausbildung zum/zur Auszubildende/r im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei Die Schweizerische Post, PostMail in Bern absolviert.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Wir Mitarbeitenden profitieren von (in der Lehre 7Wochen) 6Wochen Ferien, Personalgutscheinen und noch weitere Dinge...

Verbesserungsvorschläge

Es sollte manchmal auch wünsche der Lernenden beachten jetzt im Bezug auf Standortwechsel bezogen oder so, also dass man vielleicht einfach 2 Monate auswärts arbeiten geht und dann wieder zurück in den Betrieb gehen kann und nicht ein ganzes Jahr dort sein muss.

Spaßfaktor

Je nach Mitarbeiter und Kunden

Arbeitsatmosphäre

Je nach Standort und Mitarbeiter. Ich persönlich habe das arbeiten im Lehrlingsteam am meisten geschätzt und wäre gerne dort geblieben anstatt noch den Standort zu wechseln im dritten Lehrjahr und dann noch auswärts wohnen müssen.

Arbeitszeiten

Manchmal hat man einfach zu wenig Arbeit


Die Ausbilder

Aufgaben/Tätigkeiten

Variation

Respekt

Karrierechancen

Ausbildungsvergütung

Teilen