Let's make work better.

Die Schweizerische Post Logo

Die 
Schweizerische 
Post
Bewertung

Ein Job geschaffen für mich

4,0
Empfohlen
Angestellte/r oder Arbeiter/inHat zum Zeitpunkt der Bewertung im Bereich Logistik / Materialwirtschaft bei PostLogistics in Bern gearbeitet.

Gut am Arbeitgeber finde ich

Arbeit im Freien, gute Arbeitskleidung welche aber in der verarbeitungsqualität besser sein könnte

Arbeitsbedingungen

Beleuchtung im Depot sollte besser sein. Wird aber nächstens verbessert

Gehalt/Sozialleistungen

Gerät könnte höher sein.


Arbeitsatmosphäre

Kommunikation

Kollegenzusammenhalt

Work-Life-Balance

Vorgesetztenverhalten

Interessante Aufgaben

Gleichberechtigung

Umgang mit älteren Kollegen

Umwelt-/Sozialbewusstsein

Image

Karriere/Weiterbildung

HilfreichHilfreich?ZustimmenZustimmen?MeldenTeilen

Arbeitgeber-Kommentar

Liebe*r Kollege*in

Besten Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Es freut uns, dass du die Arbeit im Freien und die Work-Life-Balance schätzt. Wir wollen uns laufend verbessern – Inputs wie deine sind deshalb sehr wertvoll für uns. Wir legen dir ans Herz, Punkte wie mangelnde Arbeitsbedingungen stets bei deiner*m Vorgesetzten anzusprechen. Den Lohn kannst du ebenfalls gleich besprechen, denn wir haben bei der Post ein transparentes und faires Lohnsystem. Wir orientieren uns dafür am Markt und sind in vielen Bereichen gar über Markt.

Melde dich gerne via karriere@post.ch bei uns, wenn du bei den oben erwähnten Punkten mehr ins Detail gehen möchtest.

Beste Grüsse
Valérie Schelker

Anmelden